1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ein Problem des Klebers ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Haeck, 23.06.09.

  1. Haeck

    Haeck Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    evtl ist es einigen von euch auch bereits aufgefallen, das der KLeber der unteren Monitorverkleidung der 17" unibodys, wo die Modellbeschriftung Macbook o. Macbook Pro drauf steht, immer etw. nachlässt und somit minimal vom Monitor absteht als der restliche Rahmen ? Ich habe das nicht nur bei meinem 17" bemerkt, sondern auch bei anderen Laptop Generationen von Apple.
    Betrachtet ihr das als Reklamationsgrund ? Wie seht ihr das und wie seid ihr bisher mit dem Problem umgegangen ? Gibt es eine Möglichkeit der Selbstreparatur ?

    Mfg
     
  2. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    Was die Reklamation angeht, wieso nicht dieselbe Frage an Apple Hotline richten. Oder bei einem Apple-Händler vorbei schauen, und dort mal nachfragen. Selbstreparaturversuche kann man immer, zur Not, starten.:) Man sollte dabei bedenken dass, etwas auf Kulanz, abgeben/reparieren lassen, wenn man es schon eigenhändig zerstört hat, dürfte schwierig sein.
     

Diese Seite empfehlen