• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur ein persönlicher Klingelton?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
habe den ersten klingelton ohne probleme aufs iphone bekommen..jetzt habe ich es mit einem weiteren probiert und das klappt nicht. genauso wie zuvor, überall haken dran, dann synchronisiert, aber unter töne finde ich den ton nicht. ergibt das einen sinn? kann man immer nur einen ton als persönlichen festlegen??


außerdem: weiß jemand wo ich den song aus der werbung als klingelton herbekomme, nicht das original, das teil aus der werbung???
http://fmusic.sakura.ne.jp/the_submarines_you_me_and_the.html
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ist der 2. Klingelton evtl. länger als 30sec? Wenn der länger ist, wird der dort nicht angezeigt.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
nee da ist nichts zu finden, nur halt der alte..:-[
 

Massi

Auralia
Registriert
15.08.08
Beiträge
199
Hast du die Einstellung in iTune "manuell synchronisieren" aktiviert? So wie ich es gelesen habe liegt es wohl da dran. Wenn du alles automatisch ueber iTunes synchronisieren lässt, klappt es wohl auch mit mehreren Klingeltönen.
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Hast du die Einstellung in iTune "manuell synchronisieren" aktiviert? So wie ich es gelesen habe liegt es wohl da dran. Wenn du alles automatisch ueber iTunes synchronisieren lässt, klappt es wohl auch mit mehreren Klingeltönen.

Das stimmt so nicht. Ich habe auf meinem iPhone auch einige Klingetöne installiert und synchronisiere grundsätzlich manuell.

Gruss