1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ein persönlicher Klingelton?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 07.09.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    habe den ersten klingelton ohne probleme aufs iphone bekommen..jetzt habe ich es mit einem weiteren probiert und das klappt nicht. genauso wie zuvor, überall haken dran, dann synchronisiert, aber unter töne finde ich den ton nicht. ergibt das einen sinn? kann man immer nur einen ton als persönlichen festlegen??


    außerdem: weiß jemand wo ich den song aus der werbung als klingelton herbekomme, nicht das original, das teil aus der werbung???
    http://fmusic.sakura.ne.jp/the_submarines_you_me_and_the.html
     
  2. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Ist der 2. Klingelton evtl. länger als 30sec? Wenn der länger ist, wird der dort nicht angezeigt.
     
  3. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    nein er ist gleich lang
     
  4. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    hmm... hast du es ma bei audiko.net probiert??
     
  5. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    nee da ist nichts zu finden, nur halt der alte..:-[
     
  6. Massi

    Massi Auralia

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    199
    Hast du die Einstellung in iTune "manuell synchronisieren" aktiviert? So wie ich es gelesen habe liegt es wohl da dran. Wenn du alles automatisch ueber iTunes synchronisieren lässt, klappt es wohl auch mit mehreren Klingeltönen.
     
  7. genius66

    genius66 Alkmene

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    32
    Das stimmt so nicht. Ich habe auf meinem iPhone auch einige Klingetöne installiert und synchronisiere grundsätzlich manuell.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen