1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ein persönlicher Klingelton?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 07.09.08.

1. jack000

jack000 Tydemans Early Worcester

habe den ersten klingelton ohne probleme aufs iphone bekommen..jetzt habe ich es mit einem weiteren probiert und das klappt nicht. genauso wie zuvor, überall haken dran, dann synchronisiert, aber unter töne finde ich den ton nicht. ergibt das einen sinn? kann man immer nur einen ton als persönlichen festlegen??

außerdem: weiß jemand wo ich den song aus der werbung als klingelton herbekomme, nicht das original, das teil aus der werbung???
    http://fmusic.sakura.ne.jp/the_submarines_you_me_and_the.html

2. lol

lol Uelzener Rambour

Ist der 2. Klingelton evtl. länger als 30sec? Wenn der länger ist, wird der dort nicht angezeigt.

3. jack000

nein er ist gleich lang

4. iMushroom

iMushroom Riesenboiken

hmm... hast du es ma bei audiko.net probiert??

5. jack000

nee da ist nichts zu finden, nur halt der alte..:-[

6. Massi

Massi Auralia

Hast du die Einstellung in iTune "manuell synchronisieren" aktiviert? So wie ich es gelesen habe liegt es wohl da dran. Wenn du alles automatisch ueber iTunes synchronisieren lässt, klappt es wohl auch mit mehreren Klingeltönen.

7. genius66

genius66 Alkmene

Das stimmt so nicht. Ich habe auf meinem iPhone auch einige Klingetöne installiert und synchronisiere grundsätzlich manuell.

Gruss

Diese Seite empfehlen