1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nur ein Office-Assistent ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Judaemse, 26.02.06.

  1. Judaemse

    Judaemse Gast

    Hallo Allerseits,

    ich habe eben gerade versucht einen anderen Office-Assistenten einzustellen und bin kläglich gescheitert. Auf der CD (ich habe Office 2004 Studenten etc.) ist tatsächlich nur ein Assistent drauf. Wat is dat denn?
    Kann man die anderen irgendwo downloaden? Wisst ihr da was? Hab doch immer gerne Abwechslung auf meinem Rechner.
    Liebe Grüße Ju
     
  2. Judaemse

    Judaemse Gast

    Hallo?
    Keiner? Irgendwas?
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Keine Ahnung, hier benutzt wohl niemand die Microsoft ******
     

Diese Seite empfehlen