1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur ein kleiner Tipp gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von efstajas, 23.11.09.

  1. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Hi,
    ich möchte unter das Logo im Anhang (fragt nicht, was das zu bedeuten hat) einen Slogan setzen. Habe ich mit vielen Schriftarten versucht, sieht aber alles scheiße aus. Es sollte möglichst minimalistisch bleiben. Bitte schriebt dazu, welche Schriftart ihr benutzt habt...
     

    Anhänge:

  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Was hat das zu bedeuten?
     
  3. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Das war jetzt klar :D
     
  4. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108
    Trade Gothic LT Std Extended
     
  5. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Danke, ich habe die Schriftart zufällig aufm Rechner. Sieht ganz gut aus.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich habe überhaupt keine benutzt.
     

Diese Seite empfehlen