• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Nur ein iPhone-Modell soll nächstes Jahr ein Gehäuse aus Glas bekommen

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich finde dass das SE, wie das 5er bzw 5s das schönste gerät ist. Das 4e war wertig aber zu klobig. Das hier auf dem Bild sieht gut aus. Fällt so ein Gerät runter dann ist irgendeine Scheibe kaputt. Daher finde ich das weniger praxisnah.
 

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Finde das iPhone auf dem Bild auch wunderschön. Dieses Bild kursiert aber meines Wissens nach schon seit dem iPhone 4 oder 5 im Netz. Wird so also wahrscheinlich nie in der Realität erscheinen.
Hm... bei näherem Betrachten fällt mir auf, dass der Bildautor sich nicht einmal die Mühe gemacht hat die Tasten zu tauschen. :D
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wird das iPhone durch das Glas Finish nicht deutlich schwerer?

Finds nicht so der Oberhammer, dass die Produkte immer weiter ausdifferenziert werden. Ich will kein 5,5" Phone, egal wie viel mehr Marge Apple daran hat.
 

Xaxxonking

Tokyo Rose
Registriert
17.01.09
Beiträge
69
Nene, Glas brauch ich nicht unbedingt auch wenn es schön aussieht. Fällt es einmal runter kannst den iPhone-Scherbenhaufen zusammen fegen!
Achso, Rückseite im Arsch ist schlimm, aber wenn Front mit Display im Scherbenbrach liegt, sodass man die Spiderman-app hat, tuts niemanden weh?
Da verstehe ich die Logik nicht ganz. Wenns fällt, dann fällts. Da ist quasi alles recht anfällig außer das gute alte Polycarbonat, aka Plastik.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich finde die Optik mit dem Alu hinten sehr schick.
Das 6s ist aus meiner Sicht designtechnisch das bisher schönste iPhone, dicht gefolgt vom 4s.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich dachte echt, ich würde alle iPhone-Modelle kennen, aber dieses ist an mir vorbei gerauscht...

Das 4er ist für mich gegenüber dem 5er schon ein wenig klobig. Klobig hört sich vielleicht nur komisch an. Wenn ich heute ein 4er in der Hand halte dann denke ich immer stark wie man sich entwickelt hat und der "Klotz" mal das Maß aller Dinge war.
Das heißt ja nicht dass es nicht schön war bzw ist.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich natürlich die 4er-Serie kenne, @Mure77, jedoch scherzhaft nur auf den offensichtlichen Schreibfehler von Dir reagiert habe (iPhone 4e).
Das 4S war meine Einstiegsdroge...:p
Kaum angeschafft, hat mich ein apfelförmiger Blitz getroffen und ab da habe ich die unvernünftigste Kaufrausch-Orgie aller Zeiten durchlebt.
Aber dafür habe ich jetzt auch alles, was ich brauche. Bis auf die Apple-Watch - die hat @rootie kurz vor mir gekauft und ich bekam deshalb keine mehr ab...
Naja - lebe ich halt ohne...;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich möchte nur kurz erwähnen, dass ich natürlich die 4er-Serie kenne, @Mure77, jedoch scherzhaft nur auf den offensichtlichen Schreibfehler von Dir reagiert habe (iPhone 4e).
Das 4S war meine Einstiegsdroge...:p
Kaum angeschafft, hat mich ein apfelförmiger Blitz getroffen und ab da habe ich die unvernünftigste Kaufrausch-Orgie aller Zeiten durchlebt.
Aber dafür habe ich jetzt auch alles, was ich brauche. Bis auf die Apple-Watch - die hat @rootie kurz vor mir gekauft und ich bekam deshalb keine mehr ab...
Naja - lebe ich halt ohne...;)
Jetzt sehe ich es auch, lol.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
wie auch immer, ein iphone7 nachfolger für mein iphone6 könnte interessant werden. hoffen wir, dass es solang noch durchhält.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
sofern die entwickler nicht allzugroßen blödsinn beim iphone anstellen + der marktanteil nicht unter 10% sinkt.
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
wie auch immer, ein iphone7 nachfolger für mein iphone6 könnte interessant werden. hoffen wir, dass es solang noch durchhält.

Warum sollte denn dein iPhone 6 nicht bis zum Erscheinen des iPhone 7 durchhalten? Das ist doch bis dahin erst maximal 2 Jahre alt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
Warum sollte denn dein iPhone 6 nicht bis zum Erscheinen des iPhone 7 durchhalten? Das ist doch bis dahin erst maximal 2 Jahre alt. :)

warum soll ich nen 7-er holen.. reading comprehension..

iphone6 <- hab ich
iphone6s
iphone7
iphone7 nachfolger <- evtl. interessant .. (nicht klar wie der heißen wird)

PS: und keine fucking abstehende kamera mehr.. ist inzw ein no-go für mich.. nutz keine hülle und wackelt/zerkratzt dinge/nervt einfach.

Vielleicht weil die Shifttaste jetzt schon hinüber ist.:cool:
*SCNR*

wurde aber am mbpr geschrieben und nicht am iphone.. evtl. ist sie ja da kaputt, wer weiß..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Ich sag' nur SE... und ind 4-5 Jahren das SE II, das kann dann Auto fahren! :cool: