• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nur diese Woche: REWE und Kaisers bieten iTunes-Karten günstiger an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bei den Einkaufsketten REWE und Kaisers kann man diese Woche ordentlich sparen: Wer sich sein iTunes-Guthabenkonto ein wenig aufstocken will, der spart bei REWE 20 Prozent beim Kauf einer 25-Euro-Karte und bei Kaisers 15 Prozent bei allen verfügbaren Karten, also 15, 25 und 50 Euro. Insbesondere in Kombination mit Preisaktionen im App Store (das Guthaben verfällt nicht), kann man zeitweise kräftig sparen. Wer also heute auf dem Heimweg an einem Laden der genannten Ketten vorbeikommt, sollte darüber nachdenken, sich eine Karte zu sichern. Beide Aktionen laufen bis einschließlich Samstag, danach gelten wieder die normalen Preise.[PRBREAK][/PRBREAK]

2909e4c135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Das wäre wirklich nicht schlecht. Ich gehe eh immer bei Rewe einkaufen, da könnte ich mir gleich was zum Shoppen mitbringen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Cool:D Wollte mir sowieso mein Guthaben wieder aufstocken (habe nur noch 7 cent:p).Stimmt gilt das bundesweit? Heute is ja in Bayern Feiertag, daher kann ich heute gar nicht mal nachschauen...
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Normalerweise Bundesweit, ausgenommen die Märkte im Verkaufsbereich Dortmund.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Moment mal: preisaktionen im AppStore? Ich dachte es handelt sich um iTunes Karten.... Gilt das Guthaben in allen stores? If so, warum überhaupt unterschiedliche Karten?
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Das interessiert mich jetzt auch! Nur iTunes Store oder alle Apple Stores?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Penny zählt zur REWE Group... Gibts dort auch die Rabatte?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
iTunes-Guthaben gilt im kompletten iTunes Store (also Musik, Filme und iOS-Apps) und im MacAppStore. Lion habe ich zum Beispiel mit meinem iTunes-Guthaben gekauft, das ich ebenfalls mit einer vergünstigten iTunes-Karte aufgeladen hatte :cool:
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Heute früh direkt 2x25 für 40 gekauft. Grübele ja immer noch, ob ich noch noch weiter kaufen soll um dann für 200,- Final Cut zu kaufen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann werd ich morgen mal bei REWE vorbei schauen... 20% sind immerhin 20% ;)
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Also im Media Markt Heppenheim gibt es diese Woche auch den 25€ Gutschein für 20€...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Heute früh direkt 2x25 für 40 gekauft. Grübele ja immer noch, ob ich noch noch weiter kaufen soll um dann für 200,- Final Cut zu kaufen.

genau das habe ich auch vor, hab grad 10 Karten gekauft und das Konto aufgeladen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Luisma

Golden Delicious
Registriert
05.07.11
Beiträge
7
Endlich mal echte 20% und nicht nur ein "gefühltes" Angebot. Go ahead!:)
 

iPhone96

Erdapfel
Registriert
15.08.11
Beiträge
3
Also ich war grad bei Rewe einkaufen und habe keinen Rabatt drauf bekommen ;)