• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur bestimmte Titel auf iPod sync.

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich will einige Titel meiner meiner Einkäufe per Wiedergabeliste auf den iPod syncen. Ich erstelle mir immer nur Wiedergabelisten und synce diese. Nun habe ich einige Titel, die ich nicht auf meinem iPod haben möchte. Es sind titel, die ich für meine Schwester gekauft habe- und unser Musikgeschmack ist eindeutig nicht der gleiche. Ich habe die Häkchen vor den Titeln weggemacht aber sie werden trotzdem gesynct. Was kann ich da tun? Außer manuell verwalten?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    5 KB · Aufrufe: 96

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du erstellst eine Wiedergabeliste mit allen Titeln, die auf den iPod sollen.
Beim Synchronisieren legst Du fest, daß nicht die gesamte Bibliothek, sondern nur die eine Wiedergabeliste übernommen werden soll.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich habe die Wiedergabeliste "einkäufe" (bild1). diese synchronisiere ich automatisch auf den iPod (bild2). ich will aber nicht alle titel von "einkäufe" auf dem iPod haben.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 75

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Einkäufe ist aber eine Liste, die automatisch gefüllt wird.

Leg Dir einfach eine eigene an.