nur bestimmte Hörbücher auf IPod

Philippogonzale

Alkmene
Registriert
05.11.07
Beiträge
30
Guten Morgen,

ich habe das Problem das ich gerne für meinen Ipod touch nur bestimmte Hörbücher aussuchen möchte, es aber leider keine funktion dafür gibt und eine wiedergabeliste finde ich jetzt auch nicht den richtigen weg!! Gibt es da vielleicht einen Trick?

ach ja zur Begründung: ITouch hat ja nicht so viel platz somit kann ich nicht einfach alle hörbücher auf meinem Ipod laden

gruß

Phil

und schon mal vielen dank für eure hilfe
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Was stört Dich an einer Wiedergabeliste?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da landen die Hörbücher dann auch drin. Die Wiedergabeliste wird nur zum synchronisieren benutzt.