• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Nur bestimmte Apps bzw. App Einstellungen syncen?

iBasti

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
4
Ich besitze seit kurzem ein iPad Mini. Ich moechte nicht alle Apps vom iPhone darauf syncen. Ist es moeglich, nur bestimmte Apps bzw. deren Einstellungen zu syncen? In meinem Fall waere das die Mobile App (Auto Suchportal) dort kann man Suchkriterien als Favoriten speichern...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hm... das wird nur gehen, falls die App ihre Einstellungen in der Cloud speichert (was nicht gerade allzu viele machen). Du könntest aber mal testweise das iPad mini mit dem Backup des iPhones wiederherstellen und dann halt alle anderen Apps löschen. Das sollte glaube ich eigentlich funktionieren?
 

b2m

Golden Delicious
Registriert
26.12.12
Beiträge
7
geht via iFunBox.
Typischerweise die Ordner Documents und Preferences der entsprechenden App vom einen iOS über den PC /MAC auf das andere iOS Gerät kopieren. Klappt i.d.R. gut. Vorher immer ein Backup machen.