• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur bei bestimmten Kontakten klingeln?

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Hi,

ich suche ein Tool, welches mir eine von Nokia gewohnte Funktion nachliefert: ich möchte einstellen, bei welchen Kontakten das iPhone klingelt und bei welchen nicht. Gibts so was?

Danke,
cc
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Erzeuge doch einen Null-Ton, mach daraus nen iPhone Klingelton und schon kannst du den Klingelton dann für die Kontakte verwenden die du nicht hören möchtest
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Ja, das wäre eine Idee. Ich würde aber gerne Gruppen machen können. Also z.B. Privat und Firma, und dann im Urlaub die Gruppe Firma auf stumm schalten. Bei Nokia geht das, daher dachte ich jemand hat schon sowas fürs iPhone geschrieben ;)

Grüße,
cc
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Tatsächlich finde ich es mehr als merkwürdig, daß die versammelte Entwicklergemeinde keine Programme präsentiert, die eine typische Handy-Funktionalität nachbilden (z.B. Profilverwaltung oder die hier angesprochene Ruftonzuordnung). Die scheint sich lieber mit Games usw. zu beschäftigen.

Auch die neuen Apps im AppStore lassen da leider nichts Gutes erwarten.