1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur bei bestimmten Kontakten klingeln?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CodecrusaderSJJ, 17.06.08.

  1. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Hi,

    ich suche ein Tool, welches mir eine von Nokia gewohnte Funktion nachliefert: ich möchte einstellen, bei welchen Kontakten das iPhone klingelt und bei welchen nicht. Gibts so was?

    Danke,
    cc
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Erzeuge doch einen Null-Ton, mach daraus nen iPhone Klingelton und schon kannst du den Klingelton dann für die Kontakte verwenden die du nicht hören möchtest
     
  3. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Ja, das wäre eine Idee. Ich würde aber gerne Gruppen machen können. Also z.B. Privat und Firma, und dann im Urlaub die Gruppe Firma auf stumm schalten. Bei Nokia geht das, daher dachte ich jemand hat schon sowas fürs iPhone geschrieben ;)

    Grüße,
    cc
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Tatsächlich finde ich es mehr als merkwürdig, daß die versammelte Entwicklergemeinde keine Programme präsentiert, die eine typische Handy-Funktionalität nachbilden (z.B. Profilverwaltung oder die hier angesprochene Ruftonzuordnung). Die scheint sich lieber mit Games usw. zu beschäftigen.

    Auch die neuen Apps im AppStore lassen da leider nichts Gutes erwarten.
     
  5. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Such einfach mal bei Google: iphone firewall installer

    Aber ich würde aufpassen das mir ein solches Programm nicht das ganze iPhone zerlegt, erstmal "belesen".

    Witter
     

Diese Seite empfehlen