• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur aus interesse

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hiho Leute,

mich würde mal interessieren was passiert, wenn die Leute mit alten MBPs von ihrem Garantierecht gebrauch machen und Reperatur keine Option ist, dann gehen ja irgendwann mal die Restposten an MBPs die Apple hat aus.... Was passiert dann, bieten die dann denjenigen eines der neuen Modelle an? Oder glaubt ihr Apple hat genug Restposten an alten MBPs?

Würd mich einfach mal interessieren wie es da so aussieht, evtl. habt ihr ja paar informative Aussagen.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Ich hab irgendwo schonmal mitbekommen dass ein altes zum reparieren zu kaputt war, und dann ein neues rausgeschickt wurde.
In 1-2 Jahren wird es bei einem Totalschaden und AppleCarePlan bestimmt eine Option sein.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hmm muss ich wohl schön drauf aufpassen^^.
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand das neue MB als Ersatzgerät für sein mehrfach defektes MB erhalten hat. Wenn keine andere Möglichkeit besteht müssen Sie es ja machen. Du hast ja schließlich nicht umsonst die Garantieerweiterung gekauft.