1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur aus interesse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 10.11.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hiho Leute,

    mich würde mal interessieren was passiert, wenn die Leute mit alten MBPs von ihrem Garantierecht gebrauch machen und Reperatur keine Option ist, dann gehen ja irgendwann mal die Restposten an MBPs die Apple hat aus.... Was passiert dann, bieten die dann denjenigen eines der neuen Modelle an? Oder glaubt ihr Apple hat genug Restposten an alten MBPs?

    Würd mich einfach mal interessieren wie es da so aussieht, evtl. habt ihr ja paar informative Aussagen.
     
  2. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Ich hab irgendwo schonmal mitbekommen dass ein altes zum reparieren zu kaputt war, und dann ein neues rausgeschickt wurde.
    In 1-2 Jahren wird es bei einem Totalschaden und AppleCarePlan bestimmt eine Option sein.
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hmm muss ich wohl schön drauf aufpassen^^.
     
  4. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand das neue MB als Ersatzgerät für sein mehrfach defektes MB erhalten hat. Wenn keine andere Möglichkeit besteht müssen Sie es ja machen. Du hast ja schließlich nicht umsonst die Garantieerweiterung gekauft.
     

Diese Seite empfehlen