• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur 8 Klingeltöne auf iPhone

Handys

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
1
Hallo habe seit Montag das iPhone und die iTunes 8.2.0.23 auf meinen Vista Rechner.
Langsam aber sicher bekomme ich das iPhone so hin wie ich es haben will ;)
Jetzt habe ich mir 14 Klingeltöne zusammen gesucht und musste feststellen das er nur 8 in iPhone ladet. Ist das so, kann doch nicht ernst gemeint sein?
Danke und schönen Abend
Bastian
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Haben die Klingeltöne denn das richtige Format? Sind sie kürzer als 30 s?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich erstelle meine Klingeltöne über www.audiko.net . Gewisse Klingeltöne werden aber, aus mir unerfindlichen Gründen, ebenfalls nicht synchronisiert...

@royfocke: Die Klingeltöne dürfen 40 Sekunden lang sein und müssen das Format .m4r haben. Audiko macht das mit dem Format automatisch richtig...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Vielleicht kommt ja irgendwann die Funktion das man als Klingelton jedes Lied nehmen kann welches man normal per Ituns gesynced hat. Würd ich jedenfalls gut finden, auch wenns nicht so mega wichtig ist ;) , aber dann entfällt das "umständliche" selber erstellen.

Und ein eigener SmS/ect. Ton wäre sehr geil! (ohne JB)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
mp3's als Klingelton dürfte ja wirklich kein großes Problem darstellen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
m4r ist auch ein mp4-Format, allerdings halt eben mit der Erkennungsmarke als Klingelton. Braucht iTunes, damit es richtig einordnen kann... ;)