1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 8 Klingeltöne auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Handys, 24.06.09.

  1. Handys

    Handys Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo habe seit Montag das iPhone und die iTunes 8.2.0.23 auf meinen Vista Rechner.
    Langsam aber sicher bekomme ich das iPhone so hin wie ich es haben will ;)
    Jetzt habe ich mir 14 Klingeltöne zusammen gesucht und musste feststellen das er nur 8 in iPhone ladet. Ist das so, kann doch nicht ernst gemeint sein?
    Danke und schönen Abend
    Bastian
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Haben die Klingeltöne denn das richtige Format? Sind sie kürzer als 30 s?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich erstelle meine Klingeltöne über www.audiko.net . Gewisse Klingeltöne werden aber, aus mir unerfindlichen Gründen, ebenfalls nicht synchronisiert...

    @royfocke: Die Klingeltöne dürfen 40 Sekunden lang sein und müssen das Format .m4r haben. Audiko macht das mit dem Format automatisch richtig...
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    OK. 40 s. ;)
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Vielleicht kommt ja irgendwann die Funktion das man als Klingelton jedes Lied nehmen kann welches man normal per Ituns gesynced hat. Würd ich jedenfalls gut finden, auch wenns nicht so mega wichtig ist ;) , aber dann entfällt das "umständliche" selber erstellen.

    Und ein eigener SmS/ect. Ton wäre sehr geil! (ohne JB)
     
  6. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    mp3's als Klingelton dürfte ja wirklich kein großes Problem darstellen...
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    m4r ist auch ein mp4-Format, allerdings halt eben mit der Erkennungsmarke als Klingelton. Braucht iTunes, damit es richtig einordnen kann... ;)
     

Diese Seite empfehlen