• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nur 50% prozessorauslastung unter parallels?

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
hallo! weiß wer was ich falsch mache, wenn mein parallels nur maximal 50% cpu leistung in anspruch nimmt? ich finde einfach keinen schalter um auf beide cpus umschalten zu können ... maybe weiß ja wer mehr als ich :)

thx
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
korrigiert mich aber die anderen 50% sind für mac os x oder?!o_O
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja ich denke mal eher, dass Parallels nur mit einem Kern arbeiten kann.
 

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
naja ich wär froh wenn ich 100% bekommen könnte, weil ich es zum rausrendern von grafiken nutze und da is jede cpu mehr fast die hälfte der gebrauchten zeit. ob osx nachher etwas langsamer geht is mir eigentlich egal ;)