1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nur 50% prozessorauslastung unter parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LeadToDeath, 25.11.06.

  1. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    hallo! weiß wer was ich falsch mache, wenn mein parallels nur maximal 50% cpu leistung in anspruch nimmt? ich finde einfach keinen schalter um auf beide cpus umschalten zu können ... maybe weiß ja wer mehr als ich :)

    thx
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    korrigiert mich aber die anderen 50% sind für mac os x oder?!o_O
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Naja ich denke mal eher, dass Parallels nur mit einem Kern arbeiten kann.
     
  4. LeadToDeath

    LeadToDeath Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    71
    naja ich wär froh wenn ich 100% bekommen könnte, weil ich es zum rausrendern von grafiken nutze und da is jede cpu mehr fast die hälfte der gebrauchten zeit. ob osx nachher etwas langsamer geht is mir eigentlich egal ;)
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ok hab ich folgicherweise auch so gemeint:innocent:
     

Diese Seite empfehlen