• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[10.9 Mavericks] Nur 4 txt Dateien gleichzeitig Drucken

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Hallo zusammen,

seitdem ich Mavericks installiert habe, kann ich nur 4 txt Dateien gleichzeitig Drucken. Wenn ich mehr als 4 drucken will, erscheint folgenden Meldung:

Bildschirmfoto 2014-05-23 um 16.30.34.png

Was kann das sein? Gibt es irgendeine Einstellung um das zu umgehen? Mein Standardprogramm, ist immer TextEdit.....

Gruß,
eheinz
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Einfach die Dokumente auswählen und mit Vorschau öffnen und darüber drucken geht bei mir einwandfrei...
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

mangels Mavericks und dem neueren TextEdit kann ich nicht wirklich etwas beitragen- mich würde nur interessieren, ob das bei formatierten Texten ( z.B.: .rtf) auch so ist...und ob es einen speziellen Grund gibt, Textdokumente unformatiert (.txt) zu erstellen?