1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nur 11 Seiten Apps möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Snappy, 20.08.09.

  1. Snappy

    Snappy Starking

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    215
    Hallo,

    kann es sein, dass man nur 11 Seiten für Apps zur Verfügung hat? Die sind bei mir nämlich nun voll und die 3 neuen installierten Programme lassen sich nun nur noch über die Suche finden - zumindest, wenn den genauen Namen kennt. Eine 12. Seite wird dafür nicht mehr angelegt, die Symbole tauchen erst gar nicht auf. :(

    Ich hoffe das bei einem der nächsten Updates die Möglichkeit bestehen wird Unterordner anzulegen - oder noch besser - man auch vertikal nach unten "scrollen" kann. Also z.B. 4. vertikale Ebenen für Spiele, Anwendungen, Reise, Sonstiges (Beschriftung selbst festlegbar) und darunter jeweils mindestens zehn horizontale Seiten.
     
  2. LA2019

    LA2019 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    10
    Bis zu 16 Screens auf dem iPhone erstellen.

    Hallo Snappy,

    hatte auch das Problem. Bin durch Zufall auf die Lösung gekommen.

    Hab dafür einen eigenen Thread eröffnet. Eine Anleitung findest Du unter: "Mehr als 11 Screens auf dem iPhone erzeugen"

    Hoffe es klappt auch bei Dir.

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

    #2 LA2019, 20.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.09
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Mehr als 11 Seiten Apps!!! Stattlich :)
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Und wieviele von diesen sind wirklich in Verwendung? Ich habe gerade mal wieder ausgemistet...
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Für was bitte braucht man denn so viele Apps? Ist ja irre :)
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wieviele Apps passen auf eine Seite? 16?

    Das sind bei 11 Seiten ja gerade mal schlappe 176 Apps.

    Das sind tatsächlich erschreckend wenig.

    Ergänzung: ;)
     
    #6 Gokoana, 20.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.09
  7. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    oh Gott... gerade mal 176 Apps... ich verkauf mein iPhone wiede, dass ist zu wenig...
    Oder ne: ich verklage Apple lieber, weil Sie mir nicht die Möglichkeit geben auf die von mir gekauften Programme zuzugreifen.
    Die Schweine... :-D
     
    Chezar gefällt das.
  8. Unhold

    Unhold Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    6
    und mit der 2.x waren es nur 9 Homescreens... also 1 Jahr warten, dann sinds bestimmt 13 ;)
     
  9. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    man kann doch trotzdem mehr apps installieren, also auch wenn die 11 seiten voll sind, zumindest seit 3.0 soweit ich weiß. die findet man dann zwar nur über spotlight, aber es sollte doch so gehen?!
     
  10. Chrissel

    Chrissel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    639
    du kannst noch mehr apps installiern wenn du möchtest, diese sind dann ob die spotlight suche aufrufbar ;)
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    als ich mein iPhone bekommen habe, hatte man nur einen Screen mit Apps und die waren auch noch von Apple vorgegeben…
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    mit dem 2G oder? und was ist wenn man unter der 1.xx Software Lesezeichen speichert? kommt dann keine Seite 2?
     
  13. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    War doch ganz am Anfang noch gar nicht möglich ...
     
  14. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Ist nicht dein ernst oder ? 11 Seiten voll ! ich schaffe es ja nicht mal 3 Seiten mit sinnvollen Apps zufüllen
     
  15. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    elf seiten voll mit knapp 150 lite versionen und davon 135 die nicht benutzt werden :)

    Nein ich hab genau 52 App (inkl. der von iphone) habe aber auch 7 Seiten weil ich nach Kathegorie geordnet habe, Beispiel

    1.Fenster = Apps wo ich täglich zugreife
    2. Fenster = Apps wo ich täglich zugreife aber nicht alle aufs erste Fenster gepasst haben
    3. Fenster = Apps die ich ab und an benutze
    4. Fenster = Spiele
    5. Fenster = Apps die ich kaum benutze aber sie könnten ab und an Verwendung haben
    6. Fenster = Lite Versionen die ich runtergeladen habe um sie auszuprobieren
    7. Fenster = Apps die ich nicht gebrauchen kann aber nicht löschen gehen (weil von Apple direkt!)/ nicht verwendbare Apps
     
  16. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    nix für ungut und auch gar nicht böse gemeint, aber wer hat eigentlich dieses 'wo' erfunden?! *grusel*
     
  17. OliO

    OliO Macoun

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    116
    [OFFTOPIC] Die Hesse ;) [/OFFTOPIC]
     
  18. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    ach die Hesse sind des wo des 'wo' erfunde habe...
    Schönen Dank für die Info. ;)
     
  19. maerklin2020

    maerklin2020 Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    Uiiiii des sind einige Apps.
    Hab bei mir aber auch sortiert, komm so bloss auf 5 Seiten aber nicht alle voll.
    Aber soviel nützliche Apps gibts wirklich nett. :)

    Grüssle...
     

Diese Seite empfehlen