• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur 11 Seiten Apps möglich?

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Hallo,

kann es sein, dass man nur 11 Seiten für Apps zur Verfügung hat? Die sind bei mir nämlich nun voll und die 3 neuen installierten Programme lassen sich nun nur noch über die Suche finden - zumindest, wenn den genauen Namen kennt. Eine 12. Seite wird dafür nicht mehr angelegt, die Symbole tauchen erst gar nicht auf. :(

Ich hoffe das bei einem der nächsten Updates die Möglichkeit bestehen wird Unterordner anzulegen - oder noch besser - man auch vertikal nach unten "scrollen" kann. Also z.B. 4. vertikale Ebenen für Spiele, Anwendungen, Reise, Sonstiges (Beschriftung selbst festlegbar) und darunter jeweils mindestens zehn horizontale Seiten.
 

LA2019

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
10
Bis zu 16 Screens auf dem iPhone erstellen.

Hallo Snappy,

hatte auch das Problem. Bin durch Zufall auf die Lösung gekommen.

Hab dafür einen eigenen Thread eröffnet. Eine Anleitung findest Du unter: "Mehr als 11 Screens auf dem iPhone erzeugen"

Hoffe es klappt auch bei Dir.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • Foto 12.jpg
    Foto 12.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Und wieviele von diesen sind wirklich in Verwendung? Ich habe gerade mal wieder ausgemistet...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Für was bitte braucht man denn so viele Apps? Ist ja irre :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nur 11 Seiten Apps möglich?

Wieviele Apps passen auf eine Seite? 16?

Das sind bei 11 Seiten ja gerade mal schlappe 176 Apps.

Das sind tatsächlich erschreckend wenig.

Ergänzung: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
oh Gott... gerade mal 176 Apps... ich verkauf mein iPhone wiede, dass ist zu wenig...
Oder ne: ich verklage Apple lieber, weil Sie mir nicht die Möglichkeit geben auf die von mir gekauften Programme zuzugreifen.
Die Schweine... :-D
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Unhold

Golden Delicious
Registriert
06.07.08
Beiträge
6
und mit der 2.x waren es nur 9 Homescreens... also 1 Jahr warten, dann sinds bestimmt 13 ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
man kann doch trotzdem mehr apps installieren, also auch wenn die 11 seiten voll sind, zumindest seit 3.0 soweit ich weiß. die findet man dann zwar nur über spotlight, aber es sollte doch so gehen?!
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
du kannst noch mehr apps installiern wenn du möchtest, diese sind dann ob die spotlight suche aufrufbar ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
als ich mein iPhone bekommen habe, hatte man nur einen Screen mit Apps und die waren auch noch von Apple vorgegeben…
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
als ich mein iPhone bekommen habe, hatte man nur einen Screen mit Apps und die waren auch noch von Apple vorgegeben…

mit dem 2G oder? und was ist wenn man unter der 1.xx Software Lesezeichen speichert? kommt dann keine Seite 2?
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Ist nicht dein ernst oder ? 11 Seiten voll ! ich schaffe es ja nicht mal 3 Seiten mit sinnvollen Apps zufüllen
 

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
elf seiten voll mit knapp 150 lite versionen und davon 135 die nicht benutzt werden :)

Nein ich hab genau 52 App (inkl. der von iphone) habe aber auch 7 Seiten weil ich nach Kathegorie geordnet habe, Beispiel

1.Fenster = Apps wo ich täglich zugreife
2. Fenster = Apps wo ich täglich zugreife aber nicht alle aufs erste Fenster gepasst haben
3. Fenster = Apps die ich ab und an benutze
4. Fenster = Spiele
5. Fenster = Apps die ich kaum benutze aber sie könnten ab und an Verwendung haben
6. Fenster = Lite Versionen die ich runtergeladen habe um sie auszuprobieren
7. Fenster = Apps die ich nicht gebrauchen kann aber nicht löschen gehen (weil von Apple direkt!)/ nicht verwendbare Apps
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
nix für ungut und auch gar nicht böse gemeint, aber wer hat eigentlich dieses 'wo' erfunden?! *grusel*
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
ach die Hesse sind des wo des 'wo' erfunde habe...
Schönen Dank für die Info. ;)
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
Uiiiii des sind einige Apps.
Hab bei mir aber auch sortiert, komm so bloss auf 5 Seiten aber nicht alle voll.
Aber soviel nützliche Apps gibts wirklich nett. :)

Grüssle...