• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nur 1 POP-Konto in Mail??? Warum???

• Ersteller Ersteller Iréne
  • Erstellt am Erstellt am

Iréne

Gast
Mache gerade meinen Umstieg von Entourage auf Apples Programme. Alles lief bislang glatt - bis auf das Einrichten meiner Konten in Mail! Ich habe das erste POP-Konto eingerichtet - wunderbar. Ich will das 2. POP-Konto einrichten und jetzt lese ich, dass ich bereits eines habe, ein 2. werde daher nicht eingerichtet! Was soll das? In Entourage hatte ich auch 3 Konten! Was habe ich falsch gemacht? Danke für die Hilfe...

Also ich habe auch zwei pop3-Konten bei zwei verschiedenen Anbietern in Apple Mail.

Wie hast Du denn die beiden Konten einrichten wollen?

du solltest die beiden Konten nich gleich benennen, dann klappts ;-)

Vielen Dank. Tatsächlich habe ich die Konten gleich benannt. Ich war verwirrt mit den Abfragen, die in Entourage anders bezeichnet waren als in Mail. Jetzt ist alles in Ordnung - alles läuft.