• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur 1 POP-Konto in Mail??? Warum???

Iréne

Gast
Mache gerade meinen Umstieg von Entourage auf Apples Programme. Alles lief bislang glatt - bis auf das Einrichten meiner Konten in Mail! Ich habe das erste POP-Konto eingerichtet - wunderbar. Ich will das 2. POP-Konto einrichten und jetzt lese ich, dass ich bereits eines habe, ein 2. werde daher nicht eingerichtet! Was soll das? In Entourage hatte ich auch 3 Konten! Was habe ich falsch gemacht? Danke für die Hilfe...
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Also ich habe auch zwei pop3-Konten bei zwei verschiedenen Anbietern in Apple Mail.

Wie hast Du denn die beiden Konten einrichten wollen?
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
du solltest die beiden Konten nich gleich benennen, dann klappts ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Vielleicht hast du beide Konten gleich benannt?
 

Iréne

Gast
Vielen Dank. Tatsächlich habe ich die Konten gleich benannt. Ich war verwirrt mit den Abfragen, die in Entourage anders bezeichnet waren als in Mail. Jetzt ist alles in Ordnung - alles läuft.