1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 1 POP-Konto in Mail??? Warum???

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Iréne, 17.03.06.

  1. Iréne

    Iréne Gast

    Mache gerade meinen Umstieg von Entourage auf Apples Programme. Alles lief bislang glatt - bis auf das Einrichten meiner Konten in Mail! Ich habe das erste POP-Konto eingerichtet - wunderbar. Ich will das 2. POP-Konto einrichten und jetzt lese ich, dass ich bereits eines habe, ein 2. werde daher nicht eingerichtet! Was soll das? In Entourage hatte ich auch 3 Konten! Was habe ich falsch gemacht? Danke für die Hilfe...
     
  2. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    Also ich habe auch zwei pop3-Konten bei zwei verschiedenen Anbietern in Apple Mail.

    Wie hast Du denn die beiden Konten einrichten wollen?
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    du solltest die beiden Konten nich gleich benennen, dann klappts ;)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht hast du beide Konten gleich benannt?
     
  5. Iréne

    Iréne Gast

    Vielen Dank. Tatsächlich habe ich die Konten gleich benannt. Ich war verwirrt mit den Abfragen, die in Entourage anders bezeichnet waren als in Mail. Jetzt ist alles in Ordnung - alles läuft.
     

Diese Seite empfehlen