1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 1 Flash Player

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 14.02.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe das Problem, dass ich auf einer Seite (frecuencies.com) unter dem Bereich "releases" mehrere Songs habe. Jetzt möchte ich immer ein kleines Play/Pause Knöpfchen neben die Referenz (FRC001) basteln. Das ist ein mini Flashplayer. Der Flashlayer geht soweit und liest die Daten aus einer XML Datei aus. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich ja zwei unterschiedliche Flash Player habe (bzw. für jede Referenz einen), die nicht alle gleichzeitig spielen sollen sondern immer nur einer.

    Wie kann ich das machen?

    Thanks,
    Max
     

Diese Seite empfehlen