1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nun spielt GPS völlig verrückt... HILFE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iBarbecue, 26.08.09.

  1. iBarbecue

    iBarbecue Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo nochmals...

    Nachdem das GPS signal bei navigon nie funktioniert hat und bei Maps immer ein Radius von etwa 3km angezeigt wurde spielt es nun völlig verrückt...
    Maps lokalisiert andauernd ein Standpunkt vondem ich mindestens 15km entfernt bin. Ich lokalisiere dann neu aber trotzdem springt er dann wieder an diesen Punkt... Auch bei motionx GPS lokalisiert er diesen Punkt... Die Stelle die er lokalisiert war früher für längere Zeit mein Arbeitsplatz, andem ich damals natürlich zu testzwecken auch mal Maps getestet habe... Hat das iPhone den Standort irgendwie falsch gespeichert oder sowas?
    Hab auch gemerkt das das iphoe im GPS tracken ziemlich warm wird...
    Weiß langsam nicht mehr weiter... Könnt ihr mir helfen? Ist ein original 3g ohne simlock...

    Danke!!!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    mal wiederherstellen und mal ohne und mal mit Backup das Szenario testen, achte darauf dass das iPhone freie Sicht in den Himmel hat.
     
  3. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    wenn es noch nie gefunzt hat war es natürlich von anfang an defekt.
    also reparieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen