1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun noch die Bundesnetzagentur?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 27.03.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    http://board.gulli.com/thread/1012541-iphone-beim-zoll-netzagentur-was-nun/

    Das ist nun das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich davon wieder höre.

    Hat wer in den letzten Tagen sein Mitbringsel legal am Flughafeen verzollt und Probleme gehabt?
    Ich nehme an ich rufe nicht zur Steuerhinterziehung auf wenn ich sage, dass sich viele, sollte sich das bewahrheiten versuchen werden am Zoll vorbei reinzukommen die es sonst legal verzollt haben.

    Vielleicht mal beim Zoll offiziell anfragen? oder doch besser keine schlafenden Hunde wecken?
     
  2. maxiphoniker

    maxiphoniker Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    7
    grade gestern durch den zoll. 13,5 % bezahlt und garkeine probleme.
     
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    darf man fragen an welchem Flughafen?
     
  4. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99
    Wo hast du denn dein iphone wann gekauft?
     

Diese Seite empfehlen