• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nun genug MAENGEL vorhanden um zum ASP zu gehen !?

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
so langsam wird es hoehste eisenbahn. habe seit 4 monaten mein MBP 2,4 SR.
habe auch des oefteren hier schon mit problemen gekaempft und der AT konnte
immer weiterhelfen... so nun zu den macken von meinem MBP.

1. nach ca. 2 monaten habe ich die ersten grauen pixel entdeckt. (sind 3 kleine stellen die mich
zum glueck nicht dolle stoeren). kenne nun die defekten spots.

2. die hintergrund beleuchtung des keyboard schaltet sich immer aus wenn ich auf "play/pause"
druecke. (unter iTunes) (auch nicht wirklich von belangen)

3. seit heute faellt mein rechter lautsprecher aus. (verdammter wackler glaube ich)
eben ist der wieder angegangen... das nervt nun wirklich. bei dem line-out / kopfhoerer
ist alles super. (unter der systemeinstellung ich die "ballance" auch mittig.)

und ich meine das fuer 2.400 euronen solche sachen nicht sein duerfen.
aber leider passiert es. werde wohl morgen gravis besuchen.
trotzdem hasse ich mein MBP nicht. leistet sonst 1A arbeit...

MP
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Naja, zum ersten Problem:

Macht den Deckel NIEMALS an nur einer Seite auf, sondern hebt ihn mittig an!

zum Zweiten:
Wahrscheinlich ein Motherboard-Fehler


Vllt. bekommst du ja ein neues!


Meines leistet noch tadellose Arbeit, abgesehen davon, dass ich die Batterie nicht mehr rauskriege, da ein Metallstift abgebrochen ist!
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
den deckel lasse ich nicht mal aufspringen, und seitlich oeffnen sowieso nicht.
werde gleich mal losgehen zu gravis, aber mein problem ist das ich am 02.11. das land verlasse.
ueberlege es dann im ausland beim ASP abzugeben, das wird mir zu stressig.
und ich brauche das MBP gerade auch taeglich. kann nicht druff verzichten.

werde sehen was die bei gravis sagen....

danke MP