• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nun endlich auch nen iPhone - dank der Bucht für 367,-- (neu)

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
So hab nun auch eins!!!!

Hab es gestern bei Ebay für 367 Euro ersteigert! :p
Verkäufer wohnt sogar gleich um die Ecke, so dass ich es direkt abholen konnte und auch kein Porto anfiel.

Es ist nagelneu - noch mit Folie drauf, SW 1.1.3 und ohne Simlock

Der Beweis, das es mittlerweile für unter 400 Euro möglich ist bei Ebay nen iPhone zu bekommen. Unter den beobachteten gestern waren auch noch weitere die so zwischen 380 - 400 Euro rausgingen was ja von einigen Verkäufern hier und in anderen Foren wehement bestritten wird.

Gruss Matthias
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und mit dem kommenden fw-update und dem dann erst mal wieder nicht möglichen jailbreak/unlock isses wieder teuer!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich gehe davon aus, dass es ein US-Iphone mit 8GB ist, oder ? Das kostet 399 $ also ca. 275.- €.

Warum sollte das nicht möglich sein, eines für 370.- € zu bekommen ? Ist doch ein schöner Gewinn für deb Verkäufer
 

qsh

Golden Delicious
Registriert
20.02.08
Beiträge
7
ich ha bdie letzten tage ständig geschaut...unter 400€ geht da nichts weg
muss wolh ne andere bucht sein ;)
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
hm man muss nr Glück haben, hab meins für 390 bekommen ( am Sonntag 13 Uhr)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
am 04.03. bekomm ich wieder eins aus den Staaten mitgebracht.
305 Euro inkl. Tax in den USA :)

Die leute im Store fragen schon "Haben sie nicht schon 4 Stück gekauft?"
:D
Wenn alles hackbar ist geht der Preis nunmal in den Keller.

Bin mir sicher man könnte nun auch gut ne Turbosim kaufen weil die ja zur Zeit keiner mehr braucht...