1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numpad Numlock

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Greenfeeld, 15.04.09.

  1. Greenfeeld

    Greenfeeld Gala

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    53
    Hab ein MBP 15" letzte Gen vor denen mit Glas. Gibt es eine software Möglichkeit, dass ich ein Numpad nutzen kann ? Native OS X Tastenkombinationen wären echt gut. THX
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Von einer Software weiß ich jetzt nichts, aber wenn du ein iPhone/iPod touch hast, da gibt es schöne Apps, die einen Nummernblock emulieren.
    Auf früheren MacBooks gab es das wohl, aber bei deiner Gen. glaube ich nicht mehr. Steht bei dir auf F6 "num lock" drauf und sind bei U, I, O unten Zahlen aufgedruckt? Wenn nicht, hast du das nicht.
     
  3. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Nope geht bei den neuen Alukästen auch nicht mehr. Ein Grund mehr für eine externe Tastatur sofern man viel mit Zahlen arbeiten muss.
     

Diese Seite empfehlen