1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numpad auf Macbook Pro 13,3"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von harlequin, 27.09.09.

  1. harlequin

    harlequin Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mit einem neuen Macbook Pro per Tastaturkombination ein Numpad auf der eingebauten Tastatur zu nutzen?

    Ich habe jetzt schon an 1-2 Stellen gelesen, daß Apple diese Funktionalität rausgeschmissen hat...aber vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit?!?
    Also alt+fn+(jkluio789) funktioniert ja nicht mehr...

    Ich brauche das Numpad für ein Spiel, daß ich unter Windows/Bootcamp verwende!


    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Gruß
    Frank
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    ne geht leider nicht mehr..
    kann man nicht einfach im spiel die tasten ändern?
     

Diese Seite empfehlen