1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nummernschild unkenntlich machen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Juuro, 17.06.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallöchen!

    Ich soll für einen Freund ein Filmschen von seinem Auto bearbeiten. Er will dass das Nummernchild nicht erkannt werden kann.
    Ist sowas mit iMovie HD oder Quicktime Pro möglich? Ich könnte bisher keine derartige Funktion entdecken.

    Mit was könnte das sonnst machbar sein?

    Schonmal vielen Dank, Juuro!
     
  2. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Servus,

    ich hab das Rhesus Pieces-Plugin mal mit iMovie 3(?) benutzt. Ich hab aber keine Ahnung, ob das mit iMovie HD noch funktioniert.
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Das funktioniert leider nimmer mit iMovie HD. Aber sowas ist genau das was ich suche!
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Also bei mir funktionierts mit iMovie HD 6.0.2. o_O
     
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    [​IMG]

    Die kommen schon ganz einfach in den Plug-in Ordner im iMovies Ordner in der Library!?
     
  6. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
    Dann läuft es anscheinend nur auf Intel-Macs nicht.

    Jetzt wollte ich dir gerade vorschlagen, iMovie mit Rosetta zu öffnen, sehe aber im "Infos zu"-Dialog, dass das gar nicht geht.
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Och Mensch, so ein Mist. :(

    Naja, trotzdem danke für eure Mithilfe... vielleicht findet sich ja doch noch was...
     
  8. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Geht das denn mit Final Cut Pro irgendwie?
     
  9. YellowMan

    YellowMan Gast

    Im Prinzip kannst du in FinalCut über den Film eine Fläche erstellen, unscharf machen und einen Pfad der Bewegung entlang erstellen. Vielleicht etwas mühsam.
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Gibt es unter Bearbeiten/VideoFX nicht einen Effekt, den man auf das Nummernschild begrenzen kann? Ich denke dann an weichzeichnen. Das ganze dann halt nur auf den Bereich des Schilds. Fragt sich nur was passiert, wenn sich das Schild bewegt o_O
     

Diese Seite empfehlen