1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nummern sperren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DennisJ, 19.04.09.

  1. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    hi!

    ich will keine sms mehr von bestimmten nummern bekommen..

    kann man das irgendwie einstellen?

    gruß
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nein, out of the box sicher nicht
     
  3. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Cydia --> iBlacklist kannst du eingehende Anrufe und SMS sperren. Vorrausgesetzt dir ist das Geld wert.

    Für andere die über die Suche kommen: Über die T-Mobile Hotline kann man 0900er, SMS-Premiumdienste und Internet kostenlos sperren lassen.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ist das neu, dass man den Internetzugang sperren kann? Vor ein paar Monaten wurde mir von mehreren T-Mobile-Stellen gesagt, dass das nicht ginge.
     
  5. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Am Samstag habe ich bei der 2202 von meinen Max Flat Tarif angerufen und da die SMS-Premiumdienste und 0900er Sperren lassen und bei der Xtracard von meiner Freundin zusätzlich den Internetzugang. Vor ein paar Monaten wurde das sogar bei Akte gesagt das man bei seinen Providern den Internetzugang sperren kann (ging um zu hohe Handyrechnungen durch unwissenheit oder nicht verstäntliche Menüführung/Anleitungen)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Hmm... Da hat sich bei T-Mobile wohl einiges getan. Die Internetkosten sind ja mittlerweile auch auf 100 Euro gedeckelt.
     

Diese Seite empfehlen