• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nummern sperren?

DennisJ

Granny Smith
Registriert
16.04.09
Beiträge
16
hi!

ich will keine sms mehr von bestimmten nummern bekommen..

kann man das irgendwie einstellen?

gruß
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Cydia --> iBlacklist kannst du eingehende Anrufe und SMS sperren. Vorrausgesetzt dir ist das Geld wert.

Für andere die über die Suche kommen: Über die T-Mobile Hotline kann man 0900er, SMS-Premiumdienste und Internet kostenlos sperren lassen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für andere die über die Suche kommen: Über die T-Mobile Hotline kann man 0900er, SMS-Premiumdienste und Internet kostenlos sperren lassen.
Ist das neu, dass man den Internetzugang sperren kann? Vor ein paar Monaten wurde mir von mehreren T-Mobile-Stellen gesagt, dass das nicht ginge.
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Am Samstag habe ich bei der 2202 von meinen Max Flat Tarif angerufen und da die SMS-Premiumdienste und 0900er Sperren lassen und bei der Xtracard von meiner Freundin zusätzlich den Internetzugang. Vor ein paar Monaten wurde das sogar bei Akte gesagt das man bei seinen Providern den Internetzugang sperren kann (ging um zu hohe Handyrechnungen durch unwissenheit oder nicht verstäntliche Menüführung/Anleitungen)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... Da hat sich bei T-Mobile wohl einiges getan. Die Internetkosten sind ja mittlerweile auch auf 100 Euro gedeckelt.