• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nummerierung des Inhaltsverzeichnis

elbview

Erdapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
3
Hallo lieber AT'ler!

Ich habe folgendes Problem, wofür ich weder über die Suchfunktion, noch via Google keine Hilfe gefunden habe:

Ich bin dabei mit Pages '09 eine Dokumentation zu erstellen. Für dieses Dokument benutze ich das automatische Anlegen eines Inhaltsverzeichnis in Pages, was über das Benutzen der Stile wirklich gut funktioniert.

Das IHV sieht (Beispielhaft) so aus:

1. Einleitung
1.1 Kundenprofil
1.2 Firmenprofil

2. IST-Zustand
2.1 Kundengespräch

...


Im Inhalt sieht das Ganze aber dementsprechend so aus:

Einleitung

Kundenprofil
...

Firmenprofil
...

Wenn ich aber im Stil auch für den Inhalt ein Listenstil benutzen möchte, orientiert sich Pages nicht am IHV. Ich möchte jedoch das im IHV, sowie im Inhalt die Punkte/Überschriften beide gleich nummeriert sind.

Weiß jemand dafür eine Lösung?