• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nummer notieren beim Telefonieren

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Was ich mich immer frage,
wenn ich gerade am Telefonieren bin und mir einer eine Nummer sagt, und ich die notieren will, weil ich sie direkt danach anrufen will, wie mache ich das mit dem iPhone ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich würde so vorgehen:
Auf freisprechen umschalten, Kontakte aufrufen und einen neuen Kontakt anlegen, Nummer eingeben, speichern.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
...oder auf freisprechen umschalten, Notizen aufrufen, "+" drücken und losschreiben...
Speichern brauchst Du bei den Notizen nicht, da der letzte Zustand beim erneuten Aufruf wieder hergestellt wird.

Bald gibts ja copy&paste, dann kannst Du eine speicherwürdige Nummer auch flugs ins die Kontakte aufnehmen.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
allet klar, danke, das mit dem PLUS war mir nicht geläufig.