1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nummer notieren beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von brocke, 17.04.09.

  1. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Was ich mich immer frage,
    wenn ich gerade am Telefonieren bin und mir einer eine Nummer sagt, und ich die notieren will, weil ich sie direkt danach anrufen will, wie mache ich das mit dem iPhone ?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Ich würde so vorgehen:
    Auf freisprechen umschalten, Kontakte aufrufen und einen neuen Kontakt anlegen, Nummer eingeben, speichern.
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    ...oder auf freisprechen umschalten, Notizen aufrufen, "+" drücken und losschreiben...
    Speichern brauchst Du bei den Notizen nicht, da der letzte Zustand beim erneuten Aufruf wieder hergestellt wird.

    Bald gibts ja copy&paste, dann kannst Du eine speicherwürdige Nummer auch flugs ins die Kontakte aufnehmen.
     
  4. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    allet klar, danke, das mit dem PLUS war mir nicht geläufig.
     

Diese Seite empfehlen