• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nummer aus dem Kalender wählen ??

booomay1

Erdapfel
Registriert
15.05.09
Beiträge
1
Tach an alle , hab nur eine kurze Frage :

Wenn in einer sms oder email eine Telefonnummer enthalten ist , dann kann man sie ja direkt daraus wählen...( wird ja blau angezeigt)

Leider ist das aus einem Kalendereintrag ( ich synce mein mails mit exchange)
aber nicht möglich ....
Da ich aber viele termin habe und ich dann auch immer die Nummer des Kunden damit eintage ist das sehr umständlich dessen nummer zu wählen ...
Hab wenig lust immer die nummer mit nem Stift zu notieren und dann zu wählen ....

Hat jemand eine Idee oder gibts dafür schon ein App ? hab viel gesucht aber nix gefunden ..

Vielen Dank für eure Hilfe , lg Stefan