1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nummer aus Anrufliste zu Kontakt hinzufügen!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bosidv, 07.01.08.

  1. bosidv

    bosidv Gast

    Hallo Leute,

    wenn ich in meiner Anrufliste eine neue Nummer habe kann ich diese nicht im Adressbuch abspeichern, bzw. zu einem bestehenden Kontakt hinzufügen. Wenn ich bei der Anrufliste auf das kleine blaue Dreieck hinter der Nummer drücke, springt das iPhone immer in den Home-bereich zurück!!!!

    Kennt Ihr das Problem und wisst Ihr eine Lösung?


    Lg Bosidv
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Das ist doof. Kleiner Bug.

    Lösung:
    Nummer aufschreiben und manuell hinzufügen XD
     
  3. bosidv

    bosidv Gast

    hmmm, ist das ein bug den Alle haben, oder ist das bei mir nur so? Ist das ein fehler vom Gerät selber? Wäre das ein Grund, das Gerät zu tauschen?

    lg bosidv
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Grund zum tausche nicht, da es ein Softwarefehler ist. Der Bug scheint nur bei dir zu sein.
    Wenn du willst, kannst du das System wiederherstellen via iTunes.
     
  5. bosidv

    bosidv Gast

    ok, dann werde ich das mal versuchen....
    beim Wiederherstellen, muss ich dann sämtliche Einstellungen erneut machen?


    lg bosidv
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Ja, du musst auch jede Musik etc. wieder raufmachen.
     
  7. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    hab das problem nicht, von daher ist es kein genereller bug
     
  8. bosidv

    bosidv Gast

    das mit der musik ist klar und macht ja durch das synchronisieren auch keine arbeit, aber wie ist das mit den notizen, wetter, uhr und die generellen telefoneinstellungen usw.?
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Musst du wieder alles einstellen.
     
  10. bosidv

    bosidv Gast

    ok, besten dank für die schnelle hilfe!!!!
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Kein Problem.
     
  12. bosidv

    bosidv Gast

    hmmm, hab die Wiederherstellung des iPhones gemach, doch leider ohne Erfolg. beim Antippen der Nummer im Dreieck springt das iPhone noch immer in den Home-bereich zurück.
    hat sonst keiner dieses Problem?

    lg bosidv
     
  13. mandmore

    mandmore Carola

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    110
    Also ich habe das Problem defintiv nicht, was hast du denn für ein Handy (also orginal T-Mobile oder nen US-Import) und was für eine Firmware ?!?
    Hast du das Handy nochmal ganz neu aufgespielt?
     
  14. bosidv

    bosidv Gast

    hab das iPhone von t-Mobile und die 1.1.2 software drauf. Hab auch keinen Hack gemacht!
    Hab die Wiederherstellungsfunktion von iTunes genutzt, aber wie gesagt, hat leider nichts gebracht.
     
  15. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Vielleicht hilft ein Reset am iPhone weiter => On/Off-Taste und Hometaste gleichzeitig drücken.

    Aber wenn das 'wiederherstellen' nichts gebracht hat, wird das Reset (voraussichtlich) auch nichts bringen.

    Gruß,
    Venden
     
  16. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welche Firmware Version und SIM Karte verwendest Du denn überhaupt?
    Gruß Pepi

    Hatte sich nach dem Reload erübrigt. Tritt das Problem bei jeder Rufnummer auf?
    Gruß Pepi
     
    #16 pepi, 07.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.08
  17. bosidv

    bosidv Gast

    ja, das Problem tretet bei jeder Rufnummer auf, die ich nicht in den kontakten gespeichert habe.
     
  18. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das hab ich echt noch nie gehört. Klingt ja merkwürdig...
    Auch laut Google bist du wohl der erste mit dem Problem.

    Den Reset, den Venden angesprochen hat schon probiert?
     
  19. bosidv

    bosidv Gast

    hab ich auch schon ausprobiert und nichts gebracht.
    Kann ich mich mit diesem Problem direkt bei Apple melden oder läuft das alles über T-Mobile?
     
  20. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich würde mal zu T-Mobile gehen und denen das zeigen. In der Hoffnung, dass die auch wissen, was ein iPhone ist. :) Nee, mal im Ernst: Bei Apple-Care anrufen und mal hören, was die sagen. Dann zur Not in den T-Mobile Laden gehen.
     

Diese Seite empfehlen