1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nummer am mail icon

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von waXve, 28.07.09.

  1. waXve

    waXve Braeburn

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,
    Ich glaube, dass ist eine sehr spezielle frage, aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Zurzeit sind meine Eltern im Urlaub, und ich soll die mails von denen abrufen. leider sind meine Eltern zu faul alle ihre mails zu lesen, so dass ich über 100 ungelesene mails an meinem Dock icon angezeigt bekomme.

    Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit mail dazu zu bringen nur die Nummer von bestimmten Postfächern im Dock icon anzuzeigen?

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Bei m ir werden die Mails angezeigt, die direkt im Eingang liegen.
    Alles, was auf Grund von Regeln sofort in eine anderes Postfach verschoben wird, bleibt unbeachtet.
    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

    • Neue Postfächer (Ordner) außerhalb/unterhalb des Eingangs anlegen, Regeln aufstellen und über den Eingang laufen lassen.
    • Den Eingang öffnen und nach Absender sortieren. Dann alles, was erkennbar Müll ist (Amazon, iTunes, sonstige Werbung) in ein anderes Postfach schieben und den Rest lesen.

    In beiden Fällen solltest Du deine Eltern hinterher informieren.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Selektieren - Cmd-Shift-U=Alle gelesen
     

Diese Seite empfehlen