• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nummer am mail icon

waXve

Braeburn
Registriert
12.11.07
Beiträge
45
Hallo zusammen,
Ich glaube, dass ist eine sehr spezielle frage, aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Zurzeit sind meine Eltern im Urlaub, und ich soll die mails von denen abrufen. leider sind meine Eltern zu faul alle ihre mails zu lesen, so dass ich über 100 ungelesene mails an meinem Dock icon angezeigt bekomme.

Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit mail dazu zu bringen nur die Nummer von bestimmten Postfächern im Dock icon anzuzeigen?

Danke schonmal im vorraus
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Bei m ir werden die Mails angezeigt, die direkt im Eingang liegen.
Alles, was auf Grund von Regeln sofort in eine anderes Postfach verschoben wird, bleibt unbeachtet.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  • Neue Postfächer (Ordner) außerhalb/unterhalb des Eingangs anlegen, Regeln aufstellen und über den Eingang laufen lassen.
  • Den Eingang öffnen und nach Absender sortieren. Dann alles, was erkennbar Müll ist (Amazon, iTunes, sonstige Werbung) in ein anderes Postfach schieben und den Rest lesen.

In beiden Fällen solltest Du deine Eltern hinterher informieren.