• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numerische Akku-Anzeige ohne Jailbrake

icatcher

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
9
Hallo,

es scheint so, dass die Numerische Akkuanzeige beim iPhone über einen einfachen Konfigurationseintrag ein- bzw. ausgeschalten werden kann, der aber auch vom iTunes gesichert wird.

Here are my findings:

Ich habe mein iPhone 3G gejailbraked und über die BossPrefs die Numerische Akkuanzeige eingeschalten - Wenn das erledigt ist, kann man durch antippen der Akkuanzeige zwischen grafischer und numerischer Anzeige hin und her schalten.
Nachdem ich mein iPhone dann auf FW 2.0.2 upgedatet und das Backup nach dem update eingespielt habe, war das iPhone zwar nicht mehr gejailbraked, aber ich kann immer noch zwischen grafischer und numerischer Akkuladezustandsanzeige hin und her schalten.

cheers
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
das wäre ja super, kannst du mir den link wo ich den jb mache mal per pn schicken?:)
 

genau.der

Erdapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
2
hab bei mir nun den gleichen Fall aber finde das nicht soo toll.

Ich dachte nach der Wiederherstellung ist der JB komplett entfernt?!
Ohne JB ist das nicht möglich und jetzt ist das bei mir auch ohne JB noch da ergo ist der JB ja doch noch nachzuweisen?!

Klar ich kann jetzt wieder einen drauf machen, in den BossPrefs das ganze ausschalten und dann nochmals wiederherstellen...

Zweifle mittlerweile daran das ein JB nach einer Wiederherstellung komplett entfernt und nichtmehr nachweisbar ist...

Was meint ihr?