1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numeric Battery nach Update nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freakz, 30.10.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Forum,

    Ich habe vor einigen Tagen mein iPhone auf die FW 3.1.2 geup-dated, nun habe ich jedoch keine Prozentanzeige mehr neben der Battery.

    Ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass man es beim 3GS in den Einstellungen einstellen kann, ob man Num. Bat. will oder nicht, bei meinem 3G geht das jedoch nicht.

    Ich habe mein iPhone dann auch gleich Jailbreaked und es mit SBSettings versucht, jedoch aktiviere ich da numeric battery, es passiert aber nichts...

    Hat jemand nen Rat ;( ?


    Liebe Grüße
     
  2. agent47

    agent47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    10
    Also ich habe es damals bei meinem 3G ein App per Cydia heruntergeladen, in Winterboard aktiviert und dann konnte ich ganz normal in den Einstellungen die entsprechende Option auswählen. In Cydia mal nach Numeric Battery suchen.
     
  3. BlackNight

    BlackNight Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    5
    Die nummerierte Batterie gibt es in der Original-Firmware nur beim iPhone 3GS.
    Bei anderen Geräten kann man das nur mit Jailbreak und SBSettings freischalten.
     
  4. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    [​IMG]

    SBSettings geht leider auch nicht :(
     
  5. agent47

    agent47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    10
    Also das app aus cydia heißt modded battery percantage oder so =P.
    Das Numeric Battery hat bei mein 3G nie funktioniert.
     
  6. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    So ein App, auch kein ähnliches gibt es bei mir leider nicht :(
     
  7. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Numeric Battery ist bei SBSettings dabei. Einfach auf "More" klicken.
    Ist dann unter Extras auswählbar.
     
  8. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Ich schon in meinem 1. Post geschrieben, dass das bei mir nicht funktioniert ...:(
     

Diese Seite empfehlen