• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numeric Battery nach Update nicht mehr vorhanden

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Forum,

Ich habe vor einigen Tagen mein iPhone auf die FW 3.1.2 geup-dated, nun habe ich jedoch keine Prozentanzeige mehr neben der Battery.

Ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass man es beim 3GS in den Einstellungen einstellen kann, ob man Num. Bat. will oder nicht, bei meinem 3G geht das jedoch nicht.

Ich habe mein iPhone dann auch gleich Jailbreaked und es mit SBSettings versucht, jedoch aktiviere ich da numeric battery, es passiert aber nichts...

Hat jemand nen Rat ;( ?


Liebe Grüße
 

agent47

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
10
Also ich habe es damals bei meinem 3G ein App per Cydia heruntergeladen, in Winterboard aktiviert und dann konnte ich ganz normal in den Einstellungen die entsprechende Option auswählen. In Cydia mal nach Numeric Battery suchen.
 

BlackNight

Erdapfel
Registriert
14.10.09
Beiträge
5
Die nummerierte Batterie gibt es in der Original-Firmware nur beim iPhone 3GS.
Bei anderen Geräten kann man das nur mit Jailbreak und SBSettings freischalten.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
20091030-x7b7iph4kjga99sut4qqt4i9wc.jpg


SBSettings geht leider auch nicht :(
 

agent47

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
10
Also das app aus cydia heißt modded battery percantage oder so =P.
Das Numeric Battery hat bei mein 3G nie funktioniert.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
So ein App, auch kein ähnliches gibt es bei mir leider nicht :(
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Numeric Battery ist bei SBSettings dabei. Einfach auf "More" klicken.
Ist dann unter Extras auswählbar.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ich schon in meinem 1. Post geschrieben, dass das bei mir nicht funktioniert ...:(