Numeric Battery nach un-Jailbrake?

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Hallo,

ich habe gestern Abend mein iPhone 3G für das Update auf 3.1.3 wiederhergestellt und somit den Jailbrake rückgängig gemacht. Allerdings ist die Prozentanzeige für den Akku immer noch da.
Oder war das ein Bestandteil des Updates, denn ich habe unter Einstellungen -> Benutzung keinen Schieber für die Anzeige (wie beim 3GS).

Danke schonmal für eure Erkenntnisse
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Hab heute schon drüber gelesen, dass das auch jemand bei seinem 2G hatte. Ich hätte ja nichts dagegen. Wenn dein iPhone wiederhergestellt wurde vorm Update ist SBSettings zB. sicher weg.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Wenn du es vorher mit z.B. SBSettings aktiviert hast ist die Einstellung in deinem Backup in iTunes gespeichert und die hast die Prozentanzeige auch ohne Jailbreak wenn du das iPhone aus dem Backup wiederherstellst.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
Ja, SBSettings und alle anderen JB Systeme sind verschwunden.
Aber ich bin auch freudig überrascht.

Die Wiederherstellung kam aus einem Backup mit JB... allerdings war das mein erster un-jailbrake und ich kann bisher keine Erfahrungen einbringen.

Wenn das immer so ist, wäre ja nett.