1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numeric Battery nach un-Jailbrake?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rookie2802, 03.02.10.

  1. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Hallo,

    ich habe gestern Abend mein iPhone 3G für das Update auf 3.1.3 wiederhergestellt und somit den Jailbrake rückgängig gemacht. Allerdings ist die Prozentanzeige für den Akku immer noch da.
    Oder war das ein Bestandteil des Updates, denn ich habe unter Einstellungen -> Benutzung keinen Schieber für die Anzeige (wie beim 3GS).

    Danke schonmal für eure Erkenntnisse
     
  2. fabigraphy

    fabigraphy Gala

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    50
    Hab heute schon drüber gelesen, dass das auch jemand bei seinem 2G hatte. Ich hätte ja nichts dagegen. Wenn dein iPhone wiederhergestellt wurde vorm Update ist SBSettings zB. sicher weg.
     
  3. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    Wenn du es vorher mit z.B. SBSettings aktiviert hast ist die Einstellung in deinem Backup in iTunes gespeichert und die hast die Prozentanzeige auch ohne Jailbreak wenn du das iPhone aus dem Backup wiederherstellst.
     
  4. rookie2802

    rookie2802 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    723
    Ja, SBSettings und alle anderen JB Systeme sind verschwunden.
    Aber ich bin auch freudig überrascht.

    Die Wiederherstellung kam aus einem Backup mit JB... allerdings war das mein erster un-jailbrake und ich kann bisher keine Erfahrungen einbringen.

    Wenn das immer so ist, wäre ja nett.
     

Diese Seite empfehlen