1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NumbersProblem Link

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MetalMarc, 18.07.09.

  1. MetalMarc

    MetalMarc Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    11
    Hi Leute,
    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin (bin ganz neu hier:)).
    Aber ich habe ein Problem. Also ih möchte bei numbers einen Link zu einer PDF-Datei einfügen (in einer Art Datenbank ich Ssuche etwas und möchte mir dann die Beschreibung (als PDF) anschauen) ich weiß leider nicht wie das gehen soll:-c. hab schon ungefähr 20 TABs geöffnet und GMAIL lädt schon nicht mehr. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
    Vielen Dank im Voraus
    MetalMarc

    Oh sorry hab jetzt erst gemerkt das es in einen anderen "Ordner" gehört. Tut mir Leid. Hoffe es ist niht so schlimm. Bitte trotzdem Beantworten.
     

Diese Seite empfehlen