1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers09: Formatierung zerstört Formeln

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ains71, 25.09.09.

  1. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Hallo ATler!

    Mit Numbers ´09 unter SL ist mir gerade folgendes passiert:

    Ich wollte die Darstellung einer Zelle, die eine Formel enthält, auf zwei Nachkommastellen formatieren. Dabei ist jedoch die Formel zerstört worden: Alle Bezüge auf andere Zellen waren plötzlich nicht mehr farblich hervorgehoben sondern einfach durch einen Text (den Zellennamen) ersetzt worden. Danach meldet Numbers natürlich "Syntaxfehler". Ist das ein bekanntes Problem (Ist mir bisher trotz ausgiebiger Nutzung noch nicht vorgekommen)?
    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank & Gruß
    Oli
     

Diese Seite empfehlen