1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Andreas84, 03.05.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Kann mir vielleicht jemand schnell sagen, wie man bei Numbers die Koordinaten immer anzeigen lassen kann, auch wenn man aus der Tabelle rausklickt - wenn man mehrere Tabellen auf einem Blatt hat ist es schwierig Formeln zu schreiben, wenn man die Koordinaten nicht mehr sieht.

    Danke
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Warum übernimmst Du die relevanten Zellen nicht einfach durch Klicken in Deine Formel? Dann brauchst Du die Koordinaten nicht vorher zu sehen und komfortabler ist es auch.
     
  3. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Weil ich schon mit Excel arbeite seit ich denken kann und jetzt nur mal Numbers benutze seit ich vor 6 Monaten den Mac gekauft hab. Ich tippe 3x schneller als das ich die Hand an die Maus lege und hin und her klicke.

    Mir wärs einfach recht wenn man das sehen würde, dann müsste ich mir nicht soviel merken.
     

Diese Seite empfehlen