• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Numbers

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Kann mir vielleicht jemand schnell sagen, wie man bei Numbers die Koordinaten immer anzeigen lassen kann, auch wenn man aus der Tabelle rausklickt - wenn man mehrere Tabellen auf einem Blatt hat ist es schwierig Formeln zu schreiben, wenn man die Koordinaten nicht mehr sieht.

Danke
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Warum übernimmst Du die relevanten Zellen nicht einfach durch Klicken in Deine Formel? Dann brauchst Du die Koordinaten nicht vorher zu sehen und komfortabler ist es auch.
 

Andreas84

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.10.08
Beiträge
731
Weil ich schon mit Excel arbeite seit ich denken kann und jetzt nur mal Numbers benutze seit ich vor 6 Monaten den Mac gekauft hab. Ich tippe 3x schneller als das ich die Hand an die Maus lege und hin und her klicke.

Mir wärs einfach recht wenn man das sehen würde, dann müsste ich mir nicht soviel merken.