1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers: zwei Seiten, obwohl nur eine gefüllt ist?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von chris90, 24.08.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ich habe ein kleines aber nerviges Problem: ich habe in Numbers eine Seite gefüllt - mit Kopfzeile. Nun wird beim Drucken noch eine zweite Seite ausgedruckt auf der nichts weiter als die Kopfzeile steht. Wie kann ich Numbers dazu bringen, dass es nur die erste Seite füllt?
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.010
    Vor dem Druck würde ich mir die Vorschau ansehen und ggf. den druckbaren Bereich formatieren.
    Wenn das Problem weiter hin bestehen sollte, lediglich über "Druck" steuern, dass nur Seite 1 ausgedruckt werden soll.
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Geh mal unter Darstellung auf Druckerdarstellung einblenden, dann siehst du ob die Tabelle noch auf anderen Seiten ist. Unter dem Namen des Blattes wird auch die Anzahl der Seiten angezeigt.
    Du musst einfach alles Löschen, was auf Seite 2 ist bzw. die Tabelle so klein machen, dass sie nur auf Seite 1 ist.
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Vielleicht ist auf der zweiten Seite einfach noch ein Leerzeichen/Zeilenanfang der nicht zusehen ist.
     

Diese Seite empfehlen