• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers: zwei Seiten, obwohl nur eine gefüllt ist?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe ein kleines aber nerviges Problem: ich habe in Numbers eine Seite gefüllt - mit Kopfzeile. Nun wird beim Drucken noch eine zweite Seite ausgedruckt auf der nichts weiter als die Kopfzeile steht. Wie kann ich Numbers dazu bringen, dass es nur die erste Seite füllt?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Vor dem Druck würde ich mir die Vorschau ansehen und ggf. den druckbaren Bereich formatieren.
Wenn das Problem weiter hin bestehen sollte, lediglich über "Druck" steuern, dass nur Seite 1 ausgedruckt werden soll.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Geh mal unter Darstellung auf Druckerdarstellung einblenden, dann siehst du ob die Tabelle noch auf anderen Seiten ist. Unter dem Namen des Blattes wird auch die Anzahl der Seiten angezeigt.
Du musst einfach alles Löschen, was auf Seite 2 ist bzw. die Tabelle so klein machen, dass sie nur auf Seite 1 ist.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Vielleicht ist auf der zweiten Seite einfach noch ein Leerzeichen/Zeilenanfang der nicht zusehen ist.