• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Numbers Zeilen/Spalten gleichmäßig vergrößern

johaen

Idared
Registriert
15.03.10
Beiträge
24
Servus,

ich bin letztens zumindest mit meinem Laptop auf Mac umgestiegen und bin gerade in der Eingewöhnungsphase, also entschuldigt irgendwie blöde Fragen - und glaubt mir ich habe google bereits ausführlich durchlöchert :(

Zum eigentlichen Problem: Ich habe gerade eine Tabelle in Numbers gemacht und versuche nun seit geschlagenen 5min die Zeilen/Spalten gleichmäßig, bzw. alle gleichzeitig auf eine Einheitsgröße zu erweitern. Alle anwählen und nur eine vergrößern funktioniert nicht und auch sonst finde ich keine Funktion alle auf einen Nenner zu bekommen.

Danke für jede Hilfe :)

johaen
 

Mitglied 39040

Gast
Spalten markieren, den blauen Info-Button klicken und im Feld „Tabelle“ die Spaltenbreite einstellen - wird für die ausgewählten Spalten sofort umgesetzt (s. Bild).
Bildschirmfoto 2010-06-21 um 13.57.39.png

Glück&Freiheit
Jens