• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers wie auf English umstellen (Pfund, Punkt anstatt komma,...)?

dingdang

Gala
Registriert
11.03.09
Beiträge
48
Hallo,

ich muss jetzt eine britische Zahlentabelle machen und kann einfach die Funktionen nicht finden.
Google war auch erfolglos....:(

Habe das neue Numbers auf deutsch, gibt es eine Möglichkeit auf English (UK) umzustellen?
Wie kann ich Pfund 1.000 eintippen anstatt immer 1,000?

Danke
 

Da Sting

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
140
Da gibt es meines Wissens nur den Workaround des systemweiten Umstellens vor Öffnen des britischen Dokuments:
In Systemeinstellungen>Sprache und Text>Formate>Zahlen kann man die Schreibweise temporär ändern.

Gruß, DS
 

dingdang

Gala
Registriert
11.03.09
Beiträge
48
Danke!
Es hat geklappt, aber schon umständlich da das ganz System auf UK wird. Da ist der Exel schon viel besser muss ich sagen.