1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers wie auf English umstellen (Pfund, Punkt anstatt komma,...)?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dingdang, 10.02.10.

  1. dingdang

    dingdang Gala

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich muss jetzt eine britische Zahlentabelle machen und kann einfach die Funktionen nicht finden.
    Google war auch erfolglos....:(

    Habe das neue Numbers auf deutsch, gibt es eine Möglichkeit auf English (UK) umzustellen?
    Wie kann ich Pfund 1.000 eintippen anstatt immer 1,000?

    Danke
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
    Da gibt es meines Wissens nur den Workaround des systemweiten Umstellens vor Öffnen des britischen Dokuments:
    In Systemeinstellungen>Sprache und Text>Formate>Zahlen kann man die Schreibweise temporär ändern.

    Gruß, DS
     
  3. dingdang

    dingdang Gala

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    48
    Danke!
    Es hat geklappt, aber schon umständlich da das ganz System auf UK wird. Da ist der Exel schon viel besser muss ich sagen.
     

Diese Seite empfehlen