Numbers: Werte statt Formeln?

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich schreibe an einer Numbers-Datei, die später einmal in SPSS übertragen werden soll.
Jedes Feld in Spalte 1 berechnet sich nach der Formel:
Zelle der gleichen Zeile in Spalte 2 multipliziert mit (Zahl) plus Zelle der gleichen Zeile in Spalte 3.

In der endgültigen Datei sollen aber (nach abgeschlossener Dateneingabe) nur noch die errechneten Werte aus Spalte 1 erhalten bleiben, die anderen beiden Spalten sollen gelöscht werden.

Wie kann ich Numbers nun dazu bringen, die Werte in den Zellen festzuschreiben, so dass ich sie weiterverwenden kann, auch wenn die „Referenzspalten“ weg sind?


Karma winkt!;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Zellen Kopieren und dann Bearbeiten->Werte einfügen
 
  • Like
Reaktionen: j@n