• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Numbers] Vorlage - Währungseinstellung unabhängig von Lokalisierung?

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hallo liebe Apfelfreunde,

ich hab in Numbers einige Vorlagen erstellt, in welchen die meisten Zellen mit dem Währungsformat USD formatiert sind. Wenn ich jetzt allerdings eine der Vorlagen mit „Neu aus Vorlage …“ öffne, ändert Numbers alle Formate von USD auf EUR. Ich vermute mal, dass das mit den Einstellungen meiner Lokalisierung zu tun hat, da dort ja EUR als Standard eingestellt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Formatierung meiner Vorlagen (USD) beizubehalten ohne das ganze System auf die amerikanische Lokalisierung zu setzen?

Gruß,

GByte
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Ich pushe Themen ja wirklich ungern nach oben, aber ich habe die Hoffnung, dass eventuell doch noch eine Lösung zu diesem Anliegen irgendwo schlummert.

Gruß,

GByte