1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Numbers] Vorlage - Währungseinstellung unabhängig von Lokalisierung?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von gbyte, 19.05.08.

  1. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hallo liebe Apfelfreunde,

    ich hab in Numbers einige Vorlagen erstellt, in welchen die meisten Zellen mit dem Währungsformat USD formatiert sind. Wenn ich jetzt allerdings eine der Vorlagen mit „Neu aus Vorlage …“ öffne, ändert Numbers alle Formate von USD auf EUR. Ich vermute mal, dass das mit den Einstellungen meiner Lokalisierung zu tun hat, da dort ja EUR als Standard eingestellt ist.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Formatierung meiner Vorlagen (USD) beizubehalten ohne das ganze System auf die amerikanische Lokalisierung zu setzen?

    Gruß,

    GByte
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ich pushe Themen ja wirklich ungern nach oben, aber ich habe die Hoffnung, dass eventuell doch noch eine Lösung zu diesem Anliegen irgendwo schlummert.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen