• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers - Vorlage für Ein- und Ausgaben

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tach Jungens,
will mal meine Ein- und Ausgaben monatlich dokumentieren und bräucht dafür ne Vorlage. Habe zwar schon etwas durchgeschaut aber raffe das System hinter Numbers noch nicht. Hat wer vielleicht eine solche Vorlage zur Hand oder würd mir dabei helfen bzw. eine erstellen?

Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar. ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Es wird doch eine Vorlage "Budget" mitgeliefert. Könntest Du die vielleicht als Anregung nehmen?

*J*
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Hab sie mir mal angeschaut, aber komm damit einfach noch nicht klar. :(
 

KayHH

Gast
Was ist denn konkret das Problem, denn es gibt quasi unendlich viele Möglichkeiten sich so etwas zu basteln, je nach dem was Du genau haben möchtest.


KayHH
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Naja ich möchte für die jeweiligen Monate ein "Blatt" haben, wo ich meine Einnahmen und Ausgaben eingebe und dann die Differenz errechnet wird. Mehr soll es eigentlich nicht sein. Aber vielleicht schau ichs mir morgen einfach mal mit nem klaren Kopf nochmal an. ;)
 

KayHH

Gast
Alle Ein- und Ausgaben untereinander schreiben, markieren und die Summenfunktion einfügen fertig. KayHH
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Warum versuchst du es nicht mal mit iCompta oder cashbox, sind beides Freeware Programme zur persönlichen Budgetverwaltung.
ich habe früher auch immer mit gebastelten Excel Listen hantiert, aber so ist es schon komfortabler
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Werd mir Cashbox mal genauer an, schaut gut aus auf den ersten Blick. Dank dir!