• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers unter IOS Kopieren + Einfügen

beckentosch

Erdapfel
Registriert
16.04.20
Beiträge
1
Guten Tag zusammen, ich nutze die freie Zeit dazu meine bisher genutzten Dienste und Apps auf Apple eigene Apps umzustellen. Durch viel lesen, unter anderem auch hier im Forum, konnte ich mir bei vielem selbst helfen. Nur jetzt habe ich leider ein Problem wo ich nicht weiter weiß.

Ich bekomme per Mail eine CSV Datei mit eingekauften Waren. Diese kann ich wunderbar mit Numbers öffnen. Ich möchte nun Zeilen hieraus in eine neue Numbers Tabelle um diese Direkt weiter zu verarbeiten. Als Beispiel. Die CSV hat 10 Zeilen. Ich möchte Zeile 2,3 5, 8 & 10 markieren und in die neue Tabelle kopieren. Leider werden mir bei Einfügen in die Tabelle auch die Zwischenzeilen als Leerzeile eingefügt. Dieses verhalten hatte ich unter MS Office nicht. Dieses Verhalten habe ich auch nicht wenn ich von Numbers in Excel kopiere. Kann man das umgehen?

Grüße beckentosch