1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers - Tabellenfelder sperren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von yannicflash, 16.06.09.

  1. yannicflash

    yannicflash Idared

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich wollte bei Numbers in einer Tabelle gewisse Felder sperren, damit man nur noch in bestimmten Zeilen den Inhalt verändern kann. Geht das? Ich habe bei Numbers nichts gefunden und auch in der Apple-Hilfe nichts.
    Ich möchte wie gesagt nur Feldweise sperren keinen Schreibschutz auf das gesamte Dokument legen.

    Vielen Danke für eure Hilfe!
    Yannic
     
  2. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Hallo,

    in einer einzigen Tabelle geht das nicht. Erstelle eine neue Tabelle im gleichen Blatt und gib dort die Formeln ein. Tabelle 2 markieren - Anordnen - Schützen

    PS: Einzelne Felder innerhalb Tabellen gehen nicht.
     

    Anhänge:

  3. Ducci84

    Ducci84 Braeburn

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    44
    Das ist ja zum heulen und traurig. Warum geht das nicht so wie bei Excel. Hoffentlich holen die das mal nach mit Tabellenfelder einzeln sperren.
     

Diese Seite empfehlen