1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers - Tabelle teilen & fixieren

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Mr. O, 02.12.07.

  1. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    hab jetzt etwas durch das Froum geblättert und nicht gefunden. Also noch eine weitere Frage zu den ungelösten Rästeln von Numbers.

    Ich habe eine Tabelle eine Tabelle die ich gerne ich verschiedene Teile Spalten möchte. So dass ich eine Titelzeile erhalte die sich immer im oberen Teil der Tabelle plaziert. Auch wenn diese immer größer wird, kann ich in jeder Position direkt erkennen wie meine Titelzeile benannt ist.

    Derzeit habe ich die Möglichkeit nur in der Druckvorschau und dann befindet sich diese soweit oben, dass ich nicht immer erkennen kann wie der Titel meiner Spalte ist.

    In Excel nannte sich das ganze "Tabelle teilen". Weiss jemand ob es sowas hier gibt ???


    vg
     
  2. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    Hab noch keine Lösung gefunden die der Funktion entspricht. Um in längeren Tabellen die Titelzeile zu sehen blende ich mir Derzeit die oberen nicht benötigten Zeilen aus.

    Geht ist aber keine Lösung. :eek:
     
  3. der_rene

    der_rene Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    14
    Hallo.

    Gibt es inzwischen eine Lösung dafür? Ich konnte heute auch noch nichts dazu finden.
     
  4. Mama Scrabble

    Mama Scrabble Idared

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    24
  5. Bullit

    Bullit Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    6
    Lösungsansatz

    Ich behelfe mich damit:

    Titelzeile festlegen und Druckdarstellung aktivieren.

    Damit ist die Titelseite auf jedem Blatt zu sehen.

    Natürlich wäre es schon die Funktion wie in MS Office zu haben. Aber für die Version 1.0.2 ist es schon recht gut.

    Bullit
     

Diese Seite empfehlen