1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers Tabelle in Pages einfügen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von medicus41, 15.03.09.

  1. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich habe von dieser Möglichkeit gelesen, aber noch nirgends diese Funktion gefunden. Ich würde gerne eine Tabelle von Numbers in Pages verlinken.
    So das bei Veränderungen der Werte in der Tabelle direkt diese auch in Pages geändert sind.

    gruss
    medi
     
  2. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Hi,

    ich möchte den Thread nochmal hochholen.

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte einen Teil einer Tabelle, deren Inhalt über Formeln berechnet wurde in Pages einfügen. Wenn ich das ganze mit cmd+c bzw cmd+v kopiere und in Pages einfüge, habe ich eine Leere Tabelle mit roten Dreiecken. Als Hinweis bekomme ich "Die Tabelle hat keine Referenz"

    Wenn ich nun alle Zellen, also auch die in der die Referenzwerte für die Berechnung sind mitkopiere funktioniert es. Das ist allerdings nicht Sinn der Übung. Ich will ja lediglich die Ergebnisse in mein Pages Dokument. Wenn sich das ganze noch updated, wenn ich was in Numbers verändere wär das natürlich noch besser :)

    Danke schonmal, Jodadoo
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Mit "Kopieren & Einfügen" klappt das mit Diagrammen aus Tabellen sehr gut. Mit Tabellen selber funktioniert das aber meines Wissens nicht. In der Pages-Hilfe wird auch der Fall mit den Diagrammen erwähnt.
     
  4. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Mit Diagrammen funktionierts prima ja. Leider brauch ich die Tabelle. Dass sie sich aktualisiert muss ja nicht sein, aber zumindest normal einfügen muss doch irgendwie gehen.
     
  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ja, geht doch - bei mir zumindest. Tabelle als ganzes Objekt markieren, so daß die weißen Kästchen in den Ecken und Linienmittelpunkte erscheinen, Apfel+C, in das Pages-Dokument wechseln, Apfel+V - fertig.
     

Diese Seite empfehlen