1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numbers -> Suche "Sichern" Symbol in der Leiste

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von frank_gayer, 25.06.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    besteht keine Möglichkeit das "Sichern" Symbol in die obere Leiste zu bekommen ? Der Umweg über Ablage ist mir zu umständlich.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Apfel+S, wie in allen Programmen ist auch nichts? Habe kein Numbers, daher weiss ich nicht ob es diesen Punkt zum auswählen in der Symbolleiste gibt
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Ich bin kein Fan von Shortcuts, da ich mir sonst so viele merken muss. Ich nutze ja auch "Sichern unter"
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Gut, aber die "einfachen"/wichtigen Shortcuts sollte man schon benutzen, Apfel+C, Apfel+V und eben auch Apfel+S für sichern, übrigens beim ersten Abspeichern ist das ein Sichern unter, später wird dann die Datei überschrieben und auf dem neuesten Stand gebracht und ein Sichern unter wird sicherlich auch einen Shortcut haben(irgendeine zusätzliche Taste zum sichern Shortcut). Aber ich kann dich schon verstehen und jeder hat so seinen eigenen Workflow, eine Freundin von mir nutzt z.B. den Rechner fast ohne Maus(ich sitze dann meist völlig fasziniert daneben).
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Ich kenne auch einen, der alle Shortcuts dieser Welt kennt und benutzt. Ich gehöre eben nicht dazu. Wenn es das nicht gibt nehme ich eben Apfel+S, das ist nur Gewohnheitssache
     
  6. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Sichern unter... = Apfel + Shift + S
     

Diese Seite empfehlen