1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numbers-Spezialisten gesucht!

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von TheBigBla, 23.02.09.

  1. TheBigBla

    TheBigBla Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich möchte gerne in einer Numbers-Datei die Tastenanschläge in einem Tabellenfeld zählen und das Ergebnis in Sekundenform wieder ausgeben lassen (Also: 1 Tastenanschlag entspricht 0.05 Sekunden). Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie und vor allem ob sowas gehen könnte... Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Du brauchst folgende Formel:

    =DAUER(;;;;FeldMitTastenAnschlägen*0,05;)

    Das Zellenformat der Zelle stellst du dann auf ''Dauer".
     

Diese Seite empfehlen