1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers - Quelle von Diagrammen ändern

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Rhinhold, 01.09.07.

  1. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Hallo allerseits,

    (hoffentlich) kleines Problem in Numbers:

    Wie ändert man den Quellbereich eines Diagrammes?


    Ich weiß, dass man den Quellbereich verschieben kann, indem man ihn anfasst und zieht. Aber was mache ich, wenn ich ...

    a) eine neue Variable nachträglich hinzufügen möchte (Bsp.: Apr, Mai, Jun, neu: Jul)?
    b) ein Diagramm auf einem Blatt, die dazugehörigen Quell-Zellen jedoch auf einem anderen Blatt liegen habe? (Bsp.: Eine laufende Statistik auf Blatt 1, das Diagramm dazu auf Blatt 2)?


    Danke für jede Hilfe! ;)

    Grüße
    Rhinhold
     
  2. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    *schubs*
     

Diese Seite empfehlen